tom

Thomas Schwarzbach
Mobil: 0176-84843053
office@notaerzte-nord.de

Arzt, Notarzt, Zusatzbezeichnung “Rettungsmedizin” seit 1994,
“Leitender Notarzt” und “Ärztlicher Leiter Rettungsdienst” im Landkreis Wesermarsch.

Weiterbildung „Katastrophenmedizin“, Weiterbildungsermächtigung „Rettungsmedizin“.
Beratendes Mitglied im „Ausschuss öffentliche Ordnung, Feuerwehr- und Rettungswesen",
Medizinischer Berater im Katastrophenschutzstab des Landkreises Wesermarsch, HUET, HOIST.
Teilzeit in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie des St. Bernhard Hospitals Brake tätig.

olaf

Dr. med. Olaf Hesper
 Mobil: 0160-92055223

 hesper@notaerzte-nord.de

Arzt, Notarzt, Zusatzbezeichnung “Rettungsmedizin” seit 1994,
“Leitender Notarzt” im Landkreis Wesermarsch / Sprecher der leitenden Notarztgruppe,

Weiterbildung „Katastrophenmedizin“, Weiterbildungsermächtigung „Rettungsmedizin“,
Feuerwehrmann in der FF Brake-Hammelwarden,
Fachberater Kreisfeuerwehrarzt seit 2002 und Mitglied im Qualitätszirkel “Feuerwehrärzte Weser-Ems”.
Niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnungen Betriebsmedizin.

Unser besonderer Dank gilt natürlich Alexander.  Mit ihm haben wir vor fast 20 Jahren begonnen, das Notarztsystem in der Wesermarsch zu organisieren. Aus beruflichen Gründen musste er leider Ende 2023 aus der Firma ausscheiden. Er war stets ein guter Freund und Berater. Ohne ihn hätten wir die ganzen Jahre vermutlich kaum geschafft.

Danke Alex !

Poppinga_Alexander-71cb36f8

Dr. med. Alexander Poppinga
Mobil
: 0170-9296329
poppinga@notaerzte-nord.de

Arzt, Notarzt, Zusatzbezeichnung “Rettungsmedizin” seit 2003,
“Leitender Notarzt” im Landkreis Wesermarsch,

Weiterbildung „Katastrophenmedizin“, Weiterbildungsermächtigung „Rettungsmedizin“.
Gesundheitsökonom, Ärztlicher Qualitätsmanager, HUET.                                                                                                       
Arbeitet im Evangelischen Krankenhaus, Oldenburg.

Heike
heike@notaerzte-nord.de

Mails, Dienstpläne, Abrechnung, Büro, Homepage, noch mehr Mails und ansonsten ehemals tätig als Schwester auf einer Intensivstation.  posi 054

 

 

heike